Willkommen im SpielRaum Schwäbisch Hall mit Carolin Sadler

 

"Auf die Bühne - fertig - los" -


heißt es nun für die Jüngsten ab Grundschulalter erst wieder im neuen Jahr 2022 !!!

Bis dahin - bleibt gesund


                                                                        



 



"Bühne frei für das erste Jugendensemble"

Für alle Fortgeschrittenen und  theaterinteressierten Jugendlichen (ab 13 Jahre) fand am 21. Oktober 2020 eine erste Besprechung statt.

Das erste Schnuppern war ein voller Erfolg und wir konnten uns sogar schon an unsere Theaterwünsche heran tasten. Nach der langen Corona Zwangspause konnten wir uns nun mit den neuen Drehbüchern treffen und erarbeiten mit viel Aktion und Freude unser neues Stück.

Am 9. Juni 2021 durften wir nun endlich wieder mit Proben beginnen und tauchen in die Welt der "Smombies" ein.




Es freuen sich

Carolin Sadler ( Regie) & Guido Heidrich (Co Regie)