Willkommen im SpielRaum Schwäbisch Hall mit Carolin Sadler

 


                                                                       

Jugend SpielRaum

Unsere geplante Aufführung "Die Smombies" am 3. Juli 2022 musste leider abgesagt werden, da eine Spielerin an Corona erkrankt ist.

Fassungslos erhielten wir die Nachricht -






SpielRaum für Kinder im Grundschulalter


Das neue Projekt unter dem Motto "So bin ich halt" begann im April 2022.

8 begeisterte Mädchen arbeiten jede Woche an ihrem ganz eigenen Märchen. Mittlerweile hat jede Einzelne die passende Rolle samt Namen gefunden - manche SpielerInnen haben sich für eine Doppelrolle entschieden. Das Drehbuch ist fast fertig gestellt und wir proben an vielen Details - die Kinder sprudeln nur so vor Ideen - so muss die Regie alle Kreativität bündeln und dann gehts ans Proben! Ein spannender Weg - bis zur Aufführung, welche im Juli geplant ist!


Es war einmal im Schloss "Wundervoll". Dort lebt der König Friedrich der Große nebst seiner Gemahlin Königin Nathalie. Die beiden haben 3 Töchter: Prinzessin Isabella, Prinzessin Carolina und die Jüngste: Prinzessin Viktoria. Die Dienerschaft Alice, Nora und Hofdame Jessy haben ganz schön zu tun, damit es im Schloss alles reibungslos abläuft......